Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
„Wir Machen Laut!“ Vol. II Ballermann Radio Gibt Nochmal Vollgas!

„Wir machen laut!“ Vol. II Ballermann Radio gibt nochmal Vollgas!

„Wir machen laut!“ Vol. II: Partymarathon Nonstop

Am 14. November erregte Ballermann Radio mit der großartigen Aktion „Wir machen laut!“ viel Aufmerksamkeit. Das fesselnde Entertainment riss viele Ballermann Fans mit und zeigte den Zusammenhalt der Szene. Mit Audio- und Videonachrichten gestalteten Partner, Veranstalter, DJs und zahlreiche Künstler den Tag mit. Die stimmungsvolle Unterhaltung sorgte für Abwechslung im Alltag der Hörer.

Das positive Feedback und die noch andauernde Corona-Krise bewegte das Ballermann Radio-Team, die Aktion „Wir machen laut!“ Vol. II am 12. Dezember 2020 zu veranstalten. Jedoch gleicht dieser Tag nicht der „Wir machen laut!“-Aktion vom 14. November. Das Team setzt noch einen oben drauf und begeistert mit tollen Überraschungen, um ein paar unvergessliche Partymomente für die Hörer zu zaubern. Bei der neuen Aktion werden auch viele andere beliebte Promis den Tag einmalig machen, die am 14. November nicht dabei sein konnten. Das freut das Ballermann Radio-Team sehr! Auch die schnellen Zusagen von zahlreichen Künstlern der ersten „Wir machen laut!“-Aktion beeindruckte.

Die Corona-Pandemie ist noch nicht überstanden. Die Kultur-, Musik- und Veranstaltungsbranche braucht weiterhin Unterstützung!

Interessierte Künstler, Veranstalter, DJs und Musiklabels können sich gerne an studio@ballermann-radio.com wenden.

Wer an dem Tag mitwirkt, seht Ihr unter:

An den Anfang scrollen