Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Wertschätzung Und Anerkennung Für Euer Event Erhalten

Wertschätzung und Anerkennung für Euer Event erhalten

Eure eigene Ballermann Party: Wertschätzung für Euer Event erhalten

Ein unvergessliches Event, das noch lange in aller Munde bleibt und Gesprächsthema Nummer 1 ist, wünscht sich wohl jeder. Ein wichtiger Bestandteil für erfolgreiche, aktive Vereinsarbeit ist das Thema „Anerkennung und Wertschätzung“. Besonders oft setzen sich Ehrenamtliche für den Verein ein und stellen ihre Freizeit zur Verfügung, um sich selber zu erfüllen und Spaß zu haben. Ein weiteres Motiv bildet ebenfalls soziale Anerkennung.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Jeder Engagierte möchte das Gefühl erhalten, dass sich der Einsatz lohnt und andere Vereinsmitglieder für die investierte Zeit ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Strahlende Gesichter oder jedes Dankeschön erfreut ehrenamtliche Vereinsmitglieder. Wäre es nicht toll, wenn die Gäste Euch nach der Party ansprechen „Organisiert bitte das nächste Vereinsfest genauso wieder! Die Feier war Mega!“

Wie wäre es mit einer Ballermann Party? Hier erfahrt Ihr mehr: Ballermann Party 

An den Anfang scrollen