Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Was Für Ein Jahr 2014!! „Ballermann 6 Balneario“ Präs. DIE PARTYHITS 2014

Was für ein Jahr 2014!! „Ballermann 6 Balneario“ präs. DIE PARTYHITS 2014

Ballermann 6 Balneario präsentiert DIE PARTYHITS 2014
Ballermann 6 Balneario präsentiert DIE PARTYHITS 2014

Was für ein tolles Jahr 2014! 60 Partyhits auf 3 CDs! Ab 17.10.2014

Diese „Ballermann 6 Balneario“-Ausgabe bietet alles, was das Party-Herz in diesem Jahr begehrte! Also fertigmachen zum Jahres-Endspurt oder um es mit Matthias Carras erfolgreichem musikalischen Startschuss in diesem Jahr zu sagen: „Ready For Landing“? Na klar! Mit unserem deutschen Astronauten Alexander Gerst ging´s erstmal mit Überschallgeschwindigkeit in den Orbit zur Raumstation ISS begleitet von Franziska´s Special-Album-Bonustrack „Astronauten“, der jetzt im Oktober in eine neue Umlaufbahn für eine Mega-Party-Challenge geschossen wird. Tja die „Die Welt braucht Helden“ resümierte Franky Fox mit seinem Überraschungs-Download-Hit während Bernhard Brink lieber unseren „Heimatplanet“ mit tollen Schlager-Live-Events zum Schunkeln brin(k)t! Und während noch Tim Toupet mit „Was ist denn los“ unsere Olympioniken zu Höchstleistungen antrieb, ging´s mit Loona schon Richtung „Brazil“ um mit Fantasy und unserer Nationalelf direkt in „R.I.O.“ zu landen. „Wir oder keiner“ von NIC, „Hände zum Himmel“ von Sascha Heyna & Ireen Sheer, „Stand Up“ von Axel Fischer & Right Said Fred, „Das Müller-Lied“ von Kokos & Nuss oder auch „Ich wär so gerne König“ von Nico Gemba markierten den Siegeszug unserer Mannschaft um Yogi Löw in Brasilien bis am Ende der Hit „Die Nr. 1 der Welt sind wir“ von Peter Wackel endlich Realität wurde. Danach gab´s jede Menge „Freibierotto“ exklusiv präsentiert von den Dorfrockern, denen sich auch die Kölner Kultband De Boore mit „Wenn die Stään am Himmel danze“ anschloss, um dem brasilianischen Samba karnevalistisch Paroli zu bieten. Jetzt stimmen wir mit Olaf Henning ein und singen „Das war ne geile Zeit“! Jawoll! Und wir waren dabei und feiern mit dieser Mega-Hit-Compilation weiter…!

Quelle: DA Music

Bei AMAZON, Bücher, JPC, Weltbild – und eigentlich überall… – AB 17.10.2014

Markenhinweis: „Ballermann“, „Ballermann 6 Balneario“ sind geschützte Marken in Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH – Lizenz an DA Music, Diepholz, erteilt.

 

An den Anfang scrollen