Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
VORSCHAU: „Schnee Am Ballermann“ – Ein Mallorca-Krimi

VORSCHAU: „Schnee am Ballermann“ – Ein Mallorca-Krimi

MANNI BREUCKMANN – Der legendäre Sportreporter veröffentlicht seinen ersten, ultraspannenden Kriminalroman

SCHNEE AM BALLERMANN
Sex & Crime auf Mallorca

Manni Breuckmann "Schnee am Ballermann" VÖ: März 2015 (Westend Verlag)
Manni Breuckmann „Schnee am Ballermann“
VÖ: März 2015 (Westend Verlag)
Oberhalb des Meeres bei Cala Figuera ziehen Frank und seine Freunde illegal in ein wildromantisch gelegenes, unbewohntes Haus. Aber über der Wohngemeinschaft strahlt kein glücklicher Stern, denn sie entdecken in dem besetzten Haus einen USB-Stick, auf dem sich Beweise für Handel mit Prostituierten finden.
Die kurzzeitig aufkommende Ferienstimmung auf der Lieblingsinsel der Deutschen wird schnell zunichte gemacht: Drogenhandel, Prostitution und blutige Verbrechen – „Schnee am Ballermann“ wurde ganz sicher nicht im Auftrag der mallorquinischen Tourismuswerbung geschrieben.

 

Produktinformation

Taschenbuch: 176 Seiten

Verlag: Westend (9. März 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3864890764

ISBN-13: 978-3864890765

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke – Titelnutzung mit freundlicher Genehmigung der A. Engelhardt-Makrenkonzepte GmbH

 

Über den Autor:

Manni Breuckmann, Jahrgang 1951, studierte Rechtswissenschaft in Bochum und Marburg, begann nebenbei, im Radio Fußballspiele zu kommentieren. Nach seinem ersten Staatsexamen 1975 war er Referendar in Düsseldorf. Nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen, wurde er Beamter im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in Bonn. 1982 erhielt er eine Festanstellung beim WDR als landespolitischer Korrespondent sowie Gerichtsreporter. Von 1995 bis 1999 moderierte er die WDR2-Sendung Westzeit. Obwohl er seit 2011 offiziell in Rente gegangen ist, moderiert er weiterhin Veranstaltungen aller Art, tritt in diversen Radio- und Fernsehsendungen auf, schreibt Kolumnen und Beiträge für Zeitungen und hält Lesungen aus seinen Büchern. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet.

An den Anfang scrollen