Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Und Tschüss…! – BALLERMANN CLOSING

Und Tschüss…! – BALLERMANN CLOSING

Ballermann Closing 2015
Ballermann Closing 2015

BALLERMANN CLOSING 2015 (in der hochwertigen 3CD-Digipack-Box!)
inkl. dem legendären „BEST of DJ-Mix“!!

Wenn gegen Ende September die letzten Kegel- und Skatclubs nach großartigen Partytagen die Insel verlassen, dann kehrt auch so langsam Ruhe ein auf der Party-Insel Nummer Eins! Bis zu diesem Zeitpunkt allerdings wurde seit Anfang Juni jeden Tag und jede Nacht „volle Kanne“ gefeiert und so manche neue Party-Geschichte geschrieben und so mancher neue Feten-Hit geboren. Auf unserer offiziellen „Ballermann Closing 2015“ finden sich also alle Hits, die in dieser Saison die Playa – aber auch unsere heimischen Discos – zum Beben und Brodeln gebracht haben! Auf satten 3 CDs jagt hier ein Hit den nächsten! Als ganz besonderes Extra findet sich auf der dritten CD der jetzt schon legendäre „Best Of 2015 DJ-Mix“ – das heißt also Party Nonstop und Feiern bis zum Umfallen! Auf dieser CD finden sich einfach nochmal alle großen Hits der zurückliegenden Saison im heißen DJ-Mix …

Ballermann closing 2015 - 2

„Ballermann Closing 2015“ ist ein  offizielles Lizenzprodukt!

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! – Lizenz an DA-Music und MoreMusic erteilt durch A. Engelhardt-Markenkonzepte.de

 

An den Anfang scrollen