Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Turmkreuz Für St. Leonhard Kapelle

Turmkreuz für St. Leonhard Kapelle

St. Leonhard Kapelle auf der BALLERMANN RANCH Blockwinkel
St. Leonhard Kapelle auf der BALLERMANN RANCH Blockwinkel

Kapelle auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel erhält Turmkreuz aus Eiche

Im Juni 2014 wurde die St-Leonhard-Kapelle auf der Ballermann Ranch von Annette und André Engelhardt in Blockwinkel im Rahmen einer kirchlichen Feier durch Pfr. Dr. Martin Trimpe eingeweiht (wir berichteten). Doch etwas fehlte noch auf der kleinen Blockwinkeler Kapelle, die dem heiligen St. Leonhard, dem Schutzpatron der Tiere, gewidmet ist.

An diesem Wochenende wurde bei strahlendem Sonnenschein von Baumeister Fred Albers aus Sulingen das noch fehlende Turmkreuz aus deutscher Eiche aufgesetzte. Nun endlich ist die St-Leonhard-Kapelle in Blockwinkel komplett. Interessierte können sich schon jetzt auf die diesjährige öffentliche Maiandacht mit Kapellenfest in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch freuen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.



 

Sulinger Kreiszeitung - Turmkreuz für Kapelle auf Ballermann Ranch
Sulinger Kreiszeitung –
Turmkreuz für Kapelle auf Ballermann Ranch
DIE WOCHENPOST - Turmkreuz für Kapelle auf der Ballermann Ranch
DIE WOCHENPOST – Turmkreuz für Kapelle auf der Ballermann Ranch

Kontakt:

 

BALLERMANN COUNTRY Logo
BALLERMANN COUNTRY Logo

BALLERMANN RANCH Blockwinkel
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87 . D- 27251 Scholen (OT Blockwinkel)
Telefon: +49 (0) 4245 3179970
Email: info@ballermann-ranch.de
WEB: www.ballermann-ranch.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/ballermannranch
Google+: https://plus.google.com/+BallermannRanchScholen

„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke!

An den Anfang scrollen