Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Trailer Zur TV-Show „Country Weihnacht Auf Gut Aiderbichl“

Trailer zur TV-Show „Country Weihnacht auf Gut Aiderbichl“

Country-Stars und herzige Tiergeschichten im Weihnachts-TV: Die wohl schönste tierische Weihnacht im deutschen Fernsehen – ab Heiligabend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Jahre wieder feiert Gut Aiderbichl Weihnachten. In diesem Jahr zog es die Tierretter erneut auf ihren nördlichsten Ableger, auf die Ballermann Ranch in Niedersachsen.

Gemeinsam mit Dieter Ehrengruber (CEO Gut Aiderbichl) und dem beliebten TV-Moderator Jan Kunath, hatten Annette und Andre Engelhardt (Marke Ballermann) in das Paradies der Pferde und Esel im Landkreis Diepholz geladen.

Inmitten freilaufender Esel und Ponys begrüßten die Aiderbichler Stars der Country- und Westernszene wie die „Queen of Country“ Mrs. Linda Feller, Sonnyboy Joshville, die Band RhineStones, Texas-Mann Maverick, das Duo Celin & Ray sowie den Mundharmonikavirtuosen Michael Hirte. Die wahren Stars der „Country Weihnacht auf Gut Aiderbichl“ aber waren und sind die Tiere, die ihre berührenden Geschichten in kleinen begleitenden Filmen erzählen.

Endlich mal wieder eine Countrymusic-Show im deutschen Fernsehen! Mit 10 Ausstrahlungsterminen und einem dauerhaften Online-Stream ist die Aiderbichl-Weihnachtssendung fast so oft zu sehen wie „Aschenbrödel“ – und vor allem von jedermann frei zu empfangen. Eine Sendung, die auch nach den Weihnachtstagen noch Spaß macht!

Sendertermine:

Sonnenklar.TV: Premiere am 24.12.2023 um 19:00 Uhr (von jedermann frei über Kabel, Satellit oder im Live-Stream unter https://mediathek.sonnenklar.tv/aktuell-auf-sonnenklartv zu empfangen.

Schlagerparadies.TV: am 24.12. um 13:00 Uhr und 21:00 Uhr / am 25.12. um 14:00 Uhr und 20:00 Uhr / am 26.12. um 12:00 Uhr und 21:00 Uhr – über Magenta (Telekom), IP-TV-Streaming-Plattformen, Swisscom und auch auf der eigenen Homepage im Live-Stream: www.schlagerparadies.tv

Wir24.TV: am 24.12. um 20:15 Uhr / am 25.12. um 16:00 Uhr / am 26.12. um 13:00 Uhr in ganz Deutschland über Satellit (Astra) sowie für alle internetfähigen Geräte wie Handys, Laptops, Smart-TV über www.waipu.tv und/oder www.wir24.tv

Gut Aiderbichl TV ab 24.12.2023 dauerhaft im Online-Stream unter: www.gut-aiderbichl.tv

Übrigens, ein „Making of“ zur „Country Weihnacht auf Gut Aiderbichl“ gibt es unter: www.ballermann-ranch.com

An den Anfang scrollen