Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Tim Toupet: Der Stimmungsgarant Am Ballermann

Tim Toupet: Der Stimmungsgarant am Ballermann

Pure Partylaune mit Tim Toupet am Ballermann

Tim Toupet, der deutsche Schlagersänger und Friseur, ist fester Bestandteil der Partyszene am Ballermann auf Mallorca. Mit seinen mitreißenden Songs und energiegeladenen Auftritten sorgt er regelmäßig für ausgelassene Stimmung und gute Laune bei den Partygästen.

Tim Bibelhausen, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist eigentlich Friseur und hat einen eigenen Salon. Seine Musikkarriere begann vor mehr als einem Jahrzehnt als singender Friseur, seitdem hat er zahlreiche Hits veröffentlicht, die sich in der Schlager- und Partyszene großer Beliebtheit erfreuen und auch in den deutschen Charts durchaus erfolgreich waren. Die Songs zeichnen sich typischerweise durch eingängige Rhythmen, simple Refrains und fröhliche Texte aus, die zum Mitsingen und Mitfeiern animieren. Hits wie „Du hast die Haare schön“, „Humba Täterä“ und „Allee, Allee“ können regelmäßig in der Schinkenstraße gehört werden und gehören zum Standardrepertoire am Ballermann. Viele der Lieder werden auch bei Spotify, der meistgenutzten Musikplattform, millionenfach gestreamt. Als Star in der Szene tritt Tim Toupet selbstverständlich regelmäßig auf verschiedenen Events auf und jeder, der seine Auftritte schon mal live verfolgen durfte, kann bestätigen: Tim Toupets Auftritte am Ballermann sind intensiv und voller Lebensfreude. Ein perfekter Mix also, um als Schlagersänger den Gästen am Ballermann einheizen zu können. Am 30. Dezember ist es übrigens wieder soweit –  da wird Tim Toupet wieder im Bierkönig zu Gast sein.

Der Bierkönig am Ballermann ist eine beliebte Partylocation und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Mit Platz für hunderte von Partygästen ist der Bierkönig die wohl bekannteste Diskothek am Ballermann. Die Hauptattraktion ist sicherlich die Open-Air-Terrasse, auf der sich die Menschen versammeln, um zu tanzen, zu singen und zu feiern. Die Live-Musik und Auftritte renommierter DJs und Sänger auf der Bühne sind das Herzstück und bieten eine Plattform für bekannte Musiker und Künstler. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schlagerstars und DJ-Größen hier ihre Hits zum Besten geben und die Menschenmassen in Ekstase versetzen. Mit “Bieraktivist” hat Tim Toupet dieses Jahr auch wieder einen Hit gelandet, der sich an aktuellen Ereignissen orientiert und die “Klimakleber” auf die Schippe nimmt.

An den Anfang scrollen