Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Sulinger Wirte: Stippvisite Auf Der Ballermann Ranch

Sulinger Wirte: Stippvisite auf der Ballermann Ranch

Sulinger Wirte auf der Ballermann Ranch, Blockwinkel
Sulinger Wirte auf der Ballermann Ranch, Blockwinkel

Sie treffen sich regelmäßig zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch oder zum klönen: Die Sulinger Wirtinnen und Wirte. Dieses Mal war Gastgeber des Wirtetreffen die Familie Brand vom Gasthaus Erhard Brand in Scholen. 17 Traditionsgastronomen aus dem Sulinger Raum folgten gerne der Einladung von Erhard Brand. Der hatte dann auch eine kleine Überraschung für seine Gäste vorbereitet:

Eine Stippvisite auf die benachbarte Ballermann Ranch von Annette und André Engelhardt in Blockwinkel mit Besichtigung der St. Leonhard Kapelle, einer Begutachtung der außergewöhnlichen Reithalle – dem „Blockwinkeler Grand Canyon“ und – natürlich – Besuch des Ausnahmepferdes und tierischem Medienstar „Ballermann Mitch“. Und wie es sich bei einem Zusammentreffen von Gastronomie und Ballermann gehört, wurde viel gelacht und einige, nicht ganz so ernstzunehmende Cowboy-Geschichten erzählt. Zum Abschluß der lustigen Kurzvisite gabs dann noch einen Schluck, verbunden mit der herzlichen Einladung der Engelhardts, sich zur Maiandacht mit anschließendem Kapellenfest am 21. Mai 2015 wieder auf der Ballermann Ranch einzufinden.

Die BALLERMANN RANCH bedankt sich bei Kristine Schulze für die Bilder!

Weitere Infos zur BALLERMANN RANCH gibt es hier:  https://de-de.facebook.com/ballermannranch

 

An den Anfang scrollen