Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Stöberkästchen Besucht Ranch

Stöberkästchen besucht Ranch

Stiftung Bethel – „Stöberkästchen“ besucht Ballermann Ranch

Zum Kaffee auf die Ranch. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des „Stöberkästchens“ der Stiftung Bethel in Freistatt waren vom Ballermann Rancherin Annette Engelhardt zu Kaffee und Kuchen auf die Pferderanch in Blockwinkel eingeladen.

"Stöberkästchen" auf der BALLERMANN RANCH bei Annette u. André Engelhardt
„Stöberkästchen“ auf der BALLERMANN RANCH

Gemeinsam mit Stöberkästchenleiterin Ilse Plate kamen die Freistätter der Einladung auf das Blockwinkeler Anwesen der Engelhardts (BALLERMANN RANCH in Blockwinkel) gerne nach. Das „Stöberkästchen“ in Freistatt (Stiftung Bethel) macht seinem Namen alle Ehre. Hier ist jeder Mensch eingeladen, nach Herzenslust zu stöbern. Denn viele der dort angebotenen Gegenstände stammen aus Haushaltsauflösungen oder sie wurden der Stiftung Bethel gespendet – also vorwiegend gebrauchte Bekleidung aller Art, Mobiliar und Hausrat.
Selbstverständlich gab es nach dem Kuchen auf Wunsch einiger Herren des Stöberkästchen noch eine Führung durch die Stallungen und Reithalle der Ballermann Ranch. Und der Kuchen hat den Gästen auch geschmeckt.

Kontakt zum „Stöberkästchen“: http://www.wohnungslos.info/freistaetter-betriebe/stoeberkaestchen

Kontakt zur BALLERMANN RANCH: www.ballermann-ranch.de

DIE WOCHENPOST - 18.01.2017
DIE WOCHENPOST – 18.01.2017
An den Anfang scrollen