Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
So Haben Wir Dortmund Olé Erlebt – Das Video Mit Impressionen

So haben wir Dortmund Olé erlebt – Das Video mit Impressionen

Was ging denn tatsächlich beim Finale des Olé-Party-Sommers 2013 in Dortmund ab. Wir waren dabei. Schaut Euch das Video an!

Noch bevor der erste Act überhaupt auf der Bühne stand, ließ es das tobende Publikum bereits zur musikalischen Untermalung von DJ Christian Schall so richtig krachen. Als dann die Moderatoren Frank Neuenfels und Lorenz Büffel das Publikum begrüßten und die Dorfrocker den Künstlerreigen eröffneten, gab es für die Menge kein Halten mehr.

11 Stunden beste Party-Musik wurde den Gästen geboten. Und die wurden nicht enttäuscht. Die Megasause im Pott bildet das Finale des Olé Sommers und bietet mit mehr als 10 Stunden Programm, den wohl schönsten Party-Marathon, den man sich vorstellen kann.  Das Line-Up war das Beste, was die Party-Szene zu bieten hat: zum Beispiel mit Jörg Bausch, Michael Wendler, Matthias Reim, Norman Langen, Willi Herren, Linda Hesse, Mickie Krause, Olaf Henning oder DJ Ötzi.

An den Anfang scrollen