Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
RTL Explosiv Weekend – Dreharbeiten Auf Der Ballermann Ranch

RTL Explosiv Weekend – Dreharbeiten auf der Ballermann Ranch

 

Bericht der Kreiszeitung Sulingen (LK Diepholz)
Bericht der Kreiszeitung Sulingen (LK Diepholz)

Wochenpost LK Diepholz, 07.05.14
Wochenpost LK Diepholz, 07.05.14

 
Kreiszeitung Sulingen 5.5.14
Kreiszeitung Sulingen 5.5.14

Am ersten Mai-Wochenende gab es für RTL Explosiv Weekend einen TV-Dreh auf der Ballermann Ranch. Grund dafür waren das 20jährige Jubiläum der Kultmarke “Ballermann” sowie die Vorstellung des neuen Markenzweigs “Ballermann Country” inklusive Präsentation der neuen Western-CD “Ballermann Country – Die Grosse Westernparty 2014”.
Wie schon vor 20 Jahren war wieder Max Moosbauer verantwortlicher Produzent, der auch heuer mit den Engelhardts die Geschichte “20 Jahre Ballermann” für RTL Explosiv Weekend aufzeichnete. Vor 20 Jahren war es eben jener Max Moosbauer, der den ersten TV-Beitrag für RTL über die Marke “Ballermann” und den “König vom Ballermann” drehte und damit die sensationelle Erfolgsgeschichte der deutschen Volksmarke nicht nur unwesentlich mitbegründete.
 
Wann die Sendung bei RTL Explosiv Weekend ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, wird aber in Kürze hier bekanntgegeben….
 
 
Hinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH 
 
 
 
 
 
 
 
An den Anfang scrollen