Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Partyfeeling: Ballermann Party Im Rumors Stuttgart Am 30.09.22

Partyfeeling: Ballermann Party im Rumors Stuttgart am 30.09.22

Rumors Stuttgart feiert Ballermann Party

Jährlich reisen zahlreiche Deutsche in ihr „17. Bundesland“ auf die spanische Insel Mallorca, um auf der Partymeile am Ballermann einmal richtig abzufeiern. Doch am 30.09.2022 kommt der Ballermann ins Rumors! Bei den beliebten Partyhits, Bier und guter Laune wir getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Natürlich werden alle Ballermannhits gespielt, die auf keiner Ballermann-Party fehlen dürfen. Das Rumors Stuttgart verspricht mit seiner Musik-Vielfalt puren Partyspaß, der Freude bereitet! Ab 19.00 Uhr ist Einlass. Mit DJ Lenny HU ist Eskalation vorprogrammiert! Kommt vorbei und lasst Euch die Partysause nicht entgehen.

Mehr Infos erhaltet zur Ballermann Party im Rumors Stuttgart!

Ballermann® ist eine geschützte Marke der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH. Die Ballermann Party wurde lizensiert durch die BMR Media GmbH.

An den Anfang scrollen