Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Party XXL: Die Ballermann Radio Party In Stangenroth

Party XXL: Die Ballermann Radio Party in Stangenroth

Geniales Partyfeeling: Die Ballermann Radio Party in Stangenroth

Wer Ballermannsongs und Schlagermusik liebt, war am 02. März 2024 in Stangenroth richtig aufgehoben! Die originale Ballermann Radio Party brachte zur diesjährigen Saisoneröffnung das „Inselfieber“ erneut in die Rhönfesthalle. Bereits seit 2017 besteht eine Kooperation mit dem Veranstalter André Keßler. Das Ballermann Radio Team durfte wieder die tolle Location in Partystimmung versetzen. Die liebevoll dekorierte Halle beeindruckte im Mallorca-Look und mit einer separaten Cocktail-Bar. Dass in diesem kleinen Ort in Unterfranken gerne im Ballermannstyle gefeiert wird, wurde am vergangenen Wochenende mit hochgradig fröhlicher Partylaune wieder unter Beweis gestellt.

Feiern wie am Ballermann

Die partyfreudigen Gäste, die begeistert feierten, brachten die zwei Ballermann Radio DJs ordentlich ins Schwitzen. Doch DJ Pitz und DJ Pedro legten gut gelaunt die besten Hits vom Ballermann auf und wurden mit heiterer Partystimmung belohnt. Auch die Ballermann Radio Dancer heizten mit einer sexy Performance ein. Die DJs feierten mit den Gästen bis fast 3 Uhr „Atemlos durch die Nacht“. Das „Mama Laudaaa“ von Almklausi hallte laut durch die Rhönfesthalle, zum bekannten „Johnny Däpp“ von Lorenz Büffel wurde unaufhaltsam „gedäppt“. Natürlich fand „Der Zug hat keine Bremse“ großen Anklang und zog mit den Partygästen gleich zweimal durch die Halle!

Das gesamte Ballermann Radio-Team dankt dem Publikum für den Party-Abriss!

„Aber Scheiß drauf! Stangenroth ist nur einmal im Jahr!“ Nein, zum Glück nicht! Wir freuen uns auf das Wiedersehen am 02. Oktober 2024!

 

 

_______________________________________________________________

MIT BALLERMANN RADIO IST DIE PARTY IMMER DA, WO DU BIST!

_______________________________________________________________

 

 

An den Anfang scrollen