Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Nachlese: Das War Der BALLERMANN AWARD 2013

Nachlese: Das war der BALLERMANN AWARD 2013

Das war eine Party! Im rappelvollen Willinger Brauhaus wurden am Sonntag, den 29.09. die 8. BALLERMANN AWARDs verliehen.

Wer wissen möchte, wer die begehrten „Partyoscars“ erhalten hat und was sonst noch los war, hier erhält er Antwort:

http://www.rrel-news.de/html/index.php?site=detail&t=7&id=431

oder

http://www.ballermann-charts.de/?details=ja&id=4518&rubrik=1&unterrubrik=0&anf=0&currentseite=1

 

ACHTUNG: Am 27.10. folgt auf GOLDSTAR-TV die TV-Ausstrahlung der TV-Show zu den BALLERMANN AWARDS 2013 

Blockwinkler beim Ballermann Award 2013
Blockwinkler beim Ballermann Award 2013

Bildrechte: Mit Dank an Bernd Ulrich – rrel-news

 

Markenhinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke. Marken- u. Kennzeichenrechte „Ballermann Award“ in Lizenz bei e-p-co, H-Dieter Gross

 

An den Anfang scrollen