Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Münchener Oktoberfest Und Das Peter-Wackel-Shirt

Münchener Oktoberfest und das Peter-Wackel-Shirt

Es ist soweit – die fünfte Jahreszeit in Bayern ist da!!!
 
Passend zum Oktoberfest, der Münchener Wies´n, präsentiert Peter Wackel die Wiesn-Version seines Sommerhits „SCHEISS DRAUF“. Der Hit „SCHEISS DRAUF – Wiesn ist nur einmal im Jahr“ ist aus unserer Sicht ein heißer Kandidat für den Wiesnhit 2013.
 
Passend zum Song gibt’s natürlich auch T-Shirts. Die bayrische Kooperation zwischen Peter Wackel und Ballermann-Shirts hat sich in der Vergangenheit schon vielfach bewährt und wird natürlich auch mit den „SCHEISS DRAUF“ – Wiesn-Shirts fortgeführt.
 
a6-flyer-scheiss-drauf-oktobe2r 
 
Derzeit sind die Shirts unter www.wackel-shirts.de (Amazon Angebot) erhältlich. In Kürze wird das Shirt auch im Ballermann-Shirts-Shop verfügbar sein. Sie sind als Unisex- und Girlie Shirts in verschiedenen Größen zu haben.
 
Schlagt zu und sichert Euch eines der tollen „SCHEISS DRAUF“ Wiesn-Shirts von Peter Wackel und Ballermann-Shirts. Das gibts nämlich nur einmal im Jahr!!!
 
Kontakt zu BALLERMANN SHIRTS: http://www.ballermann-shirts.de
 
 
Hinweis:
„Ballermann“ ist eine geschützte marke in Verwertung der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH. Lizenz by Andreas Schätz (Ballermann Shirts) 
 
An den Anfang scrollen