Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Mallorcastyle Im Schützenverein: Ballermann Partys Begeistern Veranstalter

Mallorcastyle im Schützenverein: Ballermann Partys begeistern Veranstalter

Schützenfest im Ausnahmezustand: Ballermann Partys sorgen für Begeisterung

Dreimal hieß es im Sommer 2023 bei Ballermann Radio: Auf zum Schützenfest! Neben dem Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833 veranstaltete auch der Schützenverein Drochtersen und die St. Udalricus Bruderschaft Oberhonschaft 1457 Dülken – Busch e.V. zum diesjährigen Schützenfest eine originale Ballermann Party. Und das Feedback nach dem Event hätte nicht besser sein können! Die Vereinskassen haben geklingelt! „Sowas hatten wir noch nie“, staunte der Schützenverein Drochtersen und buchte schon zwei Stunden nach Beginn des Schützenfestes die nächste Ballermann Party für 2024. Volle Tanzflächen, partyfreudige Gäste, beste Unterhaltung und eine beeindruckende Zusammenarbeit mit Ballermann Radio für eine reibungslose, gelungene Umsetzung des Schützenfestes. Auch bei den anderen Vereinen stehen Gespräche für eine erneute Ballermann Party 2024 an!

FEIERT AUCH IHR EINE BALLERMANN PARTY MIT BALLERMANN RADIO

Mehr Infos unter www.ballermann-party.de und www.ballermann-party.de/ballermann-party

DIE ORIGINALE BALLERMANN PARTY BEIM SCHÜTZENVEREIN ZU RHEDA E.V. VON 1833

DIE ORIGINALE BALLERMANN PARTY BEIM SCHÜTZENVEREIN DROCHTERSEN

DIE ORIGINALE BALLERMANN PARTY BEI DER ST. UDALRICUS BRUDERSCHAFT OBERHONSCHAFT 1457 DÜLKEN – BUSCH E.V.

An den Anfang scrollen