Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Mallorca: Ballermann-Aus? Von Wegen! Die Partymeile Ist Kult!

Mallorca: Ballermann-Aus? Von wegen! Die Partymeile ist Kult!

Mallorca: Die Partymeile am Ballermann ist Kult

Bei stimmungsvollen Partykrachern wie „Eine Woche wach“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“ oder „König von Mallorca“ wird normalerweise am Ballermann auf Mallorca gefeiert und getanzt. Die Corona-Pandemie hält uns schon seit über einem Jahr hält die Corona-Pandemie auf Trab und zwingt den Ballermann zum Stillstand. Populäre Partylocations in der Nähe des Strandes wie der Megapark, Bierkönig, das Oberbayern sowie Kneipen mussten schließen und kämpfen mit erheblichen Herausforderungen.

Verschiedene Medien verteilen düstere Prognosen über den Ballermann, dass die Partymeile ausgefeiert hat und vom Aussterben bedroht ist. Doch Ballermann Radio, das beliebte Party- und Schlagerradio, sieht das anders! Der Ballermann auf Mallorca ist Kult. Das wird auch so bleiben. Die Baleareninsel ist für Partytouristen besonders reizvoll, weil sie diverse Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Party- und Strandurlaub wie keine andere bietet. Obwohl derzeit Ruhe am Ballermann herrscht, werden nach der Pandemie wieder tausende Deutsche für eine Partysause an den Ballermann auf Mallorca reisen.

Der Partytourismus wird sich auf Mallorca verändern, aber nicht aussterben! Wir kommen wieder!

Solange wir Partyfreunde auf den Ballermann in unserem 17. Bundesland verzichten müssen, sollten wir zusammen durchhalten und das Beste aus der Zeit machen! Ballermann Radio sorgt für Euch rund um die Uhr für Partyalarm und gute Laune. Lasst Euch davon anstecken! Wenn die Zeit es wieder erlaubt, werden wir uns am Ballermann wiedersehen – ganz sicher!

Ballermann Radio bleibt positiv – wir hoffen, Ihr auch!

An den Anfang scrollen