Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Lieblings-Schlager, Party-Kracher Und Sommer-Hits!

Lieblings-Schlager, Party-Kracher und Sommer-Hits!

DIVERSE – „BALLERMANN PARTY HITS 2021“: MALLORCA WIR KOMMEN HEIM!

Für Party-Löwen war es auch in diesem Jahr nicht ganz so einfach die entsprechenden Events zum Abfeiern zu finden. Zumindest spielte sich bis zum Sommer-Anfang nicht allzu viel ab auf den einschlägigen Party-Meilen. Doch dann wurden die Corona-Lockerungen nach langer Durst-Strecke überall spürbar und das Party-Leben nahm wieder Fahrt auf. Hier und da öffneten Bars und Clubs und endlich gabs wieder neue und altbekannte Hits, zu denen ausgelassen abgefeiert wurde. Einige von diesen Highlights sind nun auch endlich wieder auf der nun vorliegenden Hit-Compilation „Ballermann Party Hits 2021“ zu hören. „Mallorca ich komm heim“ freuen sich Stefan Stürmer, Bierkapitän und Julian Sommer, während Tim Turbine schon den „Party-Alarm“ ausrufen lässt. Da dürfen dann auch starke Party-Acts wie die Zipfelbuben, Jörg Bausch, Peter Wackel und die Höhner nicht fehlen. Unterstützt von Marry, die den „Party-Marathon“ anführt, folgen zudem bekannte Stars wie David Hasselhoff mit „The Passenger“, Howard Carpendale & Stereoact mit „Ti Amo, Paffendorf und Brooklyn Bounce mit „Rave All Night“ oder Shaun Baker Presents Jack Styles feat. Alon Gutman mit „All My Life“. Aber auch De Lancaster mit dem „Flieger Hitmix“, Mr. Music vs. Doctor Beat mit „Wir trauen uns was“, The Vamprockerz mit „Vamos A La Playa“ oder Fancy mit „I like your smile“ sorgen für einen wohlverdienten „Feierabend“ und eine durchtanzte Party-Nacht. Isi Glück & Julian Benz & DJ Mico gehen sogar noch weiter und fordern „Für immer auf Mallorca“. So weit wollen wir dann doch nicht gehen, aber die „Ballermann Party Hits 2021“ als Eintrittskarte in ein rauschendes Mallorca-Party-Feeling sollte sich keiner entgehen lassen. (2CD 400258779252/VÖ: 01.10.2021)

An den Anfang scrollen