Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Legendär Wie Immer: Ballermann Party In Stangenroth Am 02.10.22

Legendär wie immer: Ballermann Party in Stangenroth am 02.10.22

Ballermann Party in Stangenroth steht in den Startlöchern

Jedes Jahr trifft sich die Partymeute am 02. Oktober zur legendären Ballermann Radio Party in Stangenroth. An diesem Tag begeistert die Rhönfesthalle mit ihrem Mallorcastyle und zieht alle Partyfreunde aus der Umgebung an, um ein unvergessliches Event zu erleben. Aus dem Ballermann Radio Team bringen Engel B. und DJ Pedro das Publikum mit den angesagtesten Hit von der Playa de Palma in Stimmung. Gefeiert wird bis in die Nacht. Einlass ist um 20.00 Uhr! Wir können allen nur raten, frühzeitig da zu sein, bevor es wieder zum Einlass-Stopp kommt.

Rockt gemeinsam mit uns die Rhönfesthalle! Seid Ihr am Start? Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Der Veranstaltungskalender von Ballermann® Radio

Stöbert doch gleich mal in unserem Veranstaltungskalender und entdeckt auch unseren anderen Party-Highlights!

An den Anfang scrollen