Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
“GUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER”

“GUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER”

“GUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER”

Dafür hatten wir die BALLERMANN®RANCH, den nördlichsten Ableger von Europas größtem Verbund an Begegnungs- und Gnadenhöfen, GUT AIDERBICHL, weihnachtlich geschmückt.
Dankbar sind wir unseren Gästen wie der wunderbaren Gaby Baginski, dem “Esel”-Mann Peter Sebastian, dem Countrymusiker (und Schauspieler) Fabian Harloff, die mit Ihrer Performance den geretteten Tieren von GUT AIDERBICHL eine besondere Stimme gegeben haben.
  
Dank geht auch an Dieter Ehrengruber, dem geschäftsführenden Vorstand von Gut Aiderbichl, und Scholens Bürgermeister Karl-Heinz Schwenn, für spannende Interviews.
Moderiert wird die Weihnachtsshow von unserem Freund Jan Kunath und der Ranch-Chefin Annette Engelhardt, die es bislang sogar auf die Titelseite unserer Landkreiszeitung WESER KURIER /SYKER KURIER und in die KREISSZEITUNG SULINGEN gebracht haben:
   
Für Kamera, Licht und Ton zeichneten die Profis an der Kamera Reiner Heller und Thomas Jünger verantwortlich. Produziert hat – wie immer – Vengamedia, Georg Fischer, und ein bisschen in der Regie hat sich versucht André Engelhardt.
Fotografisch begleitet wurde die Aufzeichnung des GUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER von Klaus Spielbüchler.Bei der Ausstattung haben geholfen: Die Zentrale “GUT AIDERBICHL” in Henndorf durch Fabian Linasi und Klaus Spielbüchler; die Kutschen stellte Ansgar Feldmann und das Stroh kam von Johann Labbus.
Natürlich geht der größte Dank an all die geretteten Ponys, Esel und Pferde der Gut Aiderbichl BALLERMANN®RANCH, ohne die eine solch schöne Weihnachtssendung nicht möglich wäre.
Zum Schluß bedanken wir uns herzlichst bei sonnenklarTV, denn hier wird die wunderbare WeihnachtsshowGUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER
– Tiergeschichten mit Musik –
an Heilig Abend, dem 24. Dezember 2021 um 19:00 Uhr, ausgestrahlt.
sonnenklarTV ist für jedermann frei über Satellit und Kabel zu empfangen.
“Bitte vergessen Sie die Tiere nicht!”
Gut Aiderbichl BALLERMANN®RANCHAnnette u. André EngelhardtBlockwinkel 87 . D- 27251 Scholen (OT Blockwinkel)Telefon: +49 (0) 4245 3179970Email: info@ballermann-ranch.deWEB: www.ballermann-ranch.de – www.gut-aiderbichl.comFACEBOOK: http://www.facebook.com/ballermannranch„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke!„Ballermann®“ unterstützt GUT AIDERBICHL – Die Heimat der geretteten Tiere!
An den Anfang scrollen