Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Flaggschiff Der Ballermann 6 – Reihe

Flaggschiff der Ballermann 6 – Reihe

 

Ballermann 6  - 2015
Ballermann 6 – 2015

Wieder einmal lädt das Team von Ballermann 6 Balneario zu einem unvergessenen Sommerspaß ein. Wer jetzt ein tolles Sommer-Event am Meeres-Strand, in der Stadtoase oder am nahegelegenen Baggersee plant sollte diese CD mit auf seinen Einkaufszettel setzen, denn mit dieser Party-Compilation spart man Zeit und Geld, denn schließlich ist hier alles drauf, was man für eine coole und ausgelassene Beach-Party braucht. Den Einstieg machen dann sogleich Top-Schlagerparty-Stars wie Michael Wendler, Anna-Maria Zimmermann, Peter Wackel, Tim Toupet, Axel Fischer oder auch der quirlige Ross Antony mit dem DJ Echolot-Remix seines Hits „Goldene Pferde“. Aber auch Diana Sorbello, Norman Langen, Annemarie Eilfeld, Olaf Henning und Wolkenfrei haben einiges zu bieten, was die Stimmung auf den Höhepunkt treiben dürfte. Das hat sicherlich auch Erotikstar Mia Julia, die aus ihrem aktullen Album „Frech, laut, sexy“ ihren Sommerhit „Mallorca da bin ich daheim“ (feat. DJ Mico) beisteuert. Danach singt auch Willi Herren seine „Mallorca Hymne“ und die Mallorca Cowboys sorgen für „Eskalation“ sodass Micaela Schäfer die „Partypolizei“ einschalten muss. Das Surf & Fun Spektakel nimmt seinen Lauf! Also Surfbretter aufgeschnallt, die Ballermann 6 Balneario Hit-Welle naht und wir sind dabei! Text: DA-Music

Das komplette Titellisting (3-CD-Box) und Hörproben gibt es
natürlich auch zum DOWNLOADEN!!

Hinweis: „Ballermann“ und „Ballermann 6“ sind geschützte Marken! Lizenz erteilt an DA-Music, Diepholz (Lizenzgeber: A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH)

 

An den Anfang scrollen