Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Endlich! Erste Ballermann®️ Partys Steigen Wieder!

Endlich! Erste Ballermann®️ Partys steigen wieder!

Ballermann®️ Partys

Endlich ist es soweit! Wir alle haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, wieder in Gesellschaft zu feiern und mit Freunden Spaß zu haben. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir lange Zeit darauf verzichtet. Doch nun steigen die ersten Ballermann®️ Partys wieder, um vom Alltag abzuschalten und mal wieder das Partyleben im Ballermannstyle zu genießen.

Euer Partykalender ist noch leer? Dann schaut doch mal regelmäßig in den Eventkalender von dem beliebten Partysender Ballermann Radio vorbei!

https://www.ballermann-radio.de/veranstaltungen/

“Ballermann®️ ist eine geschützte Marke – der A. Engelhardt – Markenkonzepte GmbH. Lizenziert durch BMR Media GmbH Wetter/Hessen.”

An den Anfang scrollen