Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1

EIN GEILES NIKOLAUSGESCHENK FÜR DIE BALLERMÄNNER

EIN GEILES NIKOLAUSGESCHENK FÜR DIE BALLERMÄNNER
EIN GEILES NIKOLAUSGESCHENK FÜR DIE BALLERMÄNNER

Die Jury des 30. Deutschen Rock und Pop Preises, der bereits an Juli, Pur, Mundstuhl, Yvonne Catterfeld etc, vergeben wurde, hat Jey von DIE BALLERMÄNNER für den 1. – 3. Platz in den Kategorien “bester Produzent” und “bester Schlagersänger” nominiert.

Der Titel “Jägermeister” (die letzte Veröffentlichung von DIE BALLERMÄNNER siehe ten) wurde nach Auskunft des DRMV als Referenz genommen.

Na, wenn datt nix is´?! … Stolz wartet unser Team jetzt auf die tatsächliche Platzierung. Die Verleihung wird am 08.12.2012 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden stattfinden.

Um dieser Mitteilung ein wenig Gewicht zu geben sei erwähnt, dass im Kuratorium der Deutschen Popstiftung unter anderem Lisa Fitz, Dieter Thomas Heck, Heinz Rudolf Kunze, Julia Neigel, Nicole, Peter Orloff, Rudolf Schenker, Ralf Siegel, Juliane Werding, Joachim Witt und, und, und sitzen. (BMR mit Material von A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH)

An den Anfang scrollen