Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Die Party-Sonne Geht Auf!

Die Party-Sonne geht auf!

Nationale und internationale Partykracher auf der neuen Ballermann Pole Position 2022

Auch wenn große Feiern in diesen Zeiten schwierig geworden sind, darf man sich zumindest musikalisch schon mal einstimmen auf eine Party-Saison 2022! Spätestens im Frühsommer sollten Bars und Clubs wieder öffnen dürfen und das eingeschränkte Party-Leben wieder Fahrt aufnehmen. Da heißt es jetzt schon mal die „Pole Position 2022“ sichern. Auch das Xtreme Team ist hier optimistisch und geht voran mit ihrer optimistischen Parole „Immer wieder geht die Sonne auf“. Und schon geht´s los auf der Ballermann 6 Balneario Partymeile mit „Jung, laut & frei“ von Carolina und einer ungebremsten „Vollabfahrt“ von Danny Malle sowie der Party-Hymne „Wir feiern den DJ“ von Marry. Aber neben aktuellen Stimmungshits wie „An der Theke“ von Peter Wackel, „Der Hahn klemmt“ von Almklausi, „Bier, Bauch Baby“ von Lorenz Büffel, „Der geilste Fehler“ von Marina Marx oder „Anna-Marie“ von Ina Colada & Peter Palme dürfen auch internationale Hits zum Abfeiern nicht fehlen. Für diese international bekannten Stimmungskracher sorgen Drenchill mit „Freed from Desire”, Crew 7 mit „Everytime we touch”, die Saragossa Band mit “Agadou (Jonny Nevs Remix), Scotty mit “Get down Saturday Night”, Johnny Sanders feat. Julie mit “Stumblin In“ oder Aquagen & Andrew Spencer mit “Sing Hallelujah”. Dazu kommen erfolgreiche Party-Schlager wie “Tausend Farben hat das Glück“ von Anna Maria Zimmermann, „Durch die Hölle geh´n“ von Liane, „Ich gehör´ dir nicht“ von Rockstroh, „Stimmen im Wind“ in einer Mega-Version von De Lancaster oder „Das war ne schlechte Idee“ von Austria-Export und DJ Queen Julia Raich. Mit dieser explosiven Hit-Mischung kann man sich garantiert schon mal die Pole Position sichern! (2CD 400258779402/VÖ: 04.03.2022)

“Ballermann® ist eine geschützte Marke! Lizenz an DA-Music erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH/Ballermann®Ranch“

An den Anfang scrollen