Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Corona-Krise: Ballermann® Radio Geht Neue Wege

Corona-Krise: Ballermann® Radio geht neue Wege

Ballermann® Radio kreativ & fleißig in der Corona-Krise

Die Corona-Pandemie schränkt das Leben in der deutschen Gesellschaft erheblich ein und bringt viele Menschen in schwierige Lebenslagen. Doch Ballermann® Radio meistert die schwere Zeit mit vielfältigen Ideen und lässt sich von den neuen Herausforderungen nicht unterkriegen. Deutschlands Partysender Nummer 1 stärkt seine Beziehungen zu den Kooperationspartnern und bietet Unterstützung an. „Helfen, wo Hilfe gebraucht wird! Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten“, meint Klaus Drescher, der Ballermann® Radio leitet. Ein besonderes Hauptaugenmerk liegt auf der Umsetzung verschiedener Zukunftspläne. Zudem gibt es bereits erste Gespräche für kommende Ballermann-Partys. Schließlich wird nach der Corona-Krise umso mehr gefeiert!

Kooperationen mit Künstlern & DJs

Zusätzlich ermöglicht der Partysender die Promotion neuer Hits für Künstler, DJs und Musikschaffende. Daneben spielt die Gestaltung gemeinsamer Sendungen eine bedeutende Rolle. Unter anderem bereichern nun DJ Danny Malle, DJ Satzy, Jürgen Brosda und Engel B. das Ballermann® Radio-Team. Auch andere Künstler, DJs und Musikschaffende zeigen großes Interesse.

Abwechslungsreiches Entertainment für die Hörer

Dazu lässt sich der Partysender stets spannende Ideen für ein abwechslungsreiches Entertainment einfallen. Themen- und Partysendungen sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung. Dazu zählen Sondersendungen mit Aufzeichnungen von stimmungsvollen Veranstaltungen im Ballermannstyle. Bei der Ballermann® Radio-Wunschbox können Fans mit ihren Lieblingssongs die Sendung mitgestalten. Auf den Social Media-Kanälen wie Facebook und Instagram kommt der Ballermann® Radio-Rätselspaß mit Verlosungen sehr gut an. Das Team versucht mit diversen Aktionen immer wieder, gute Laune zu zaubern und auf die Wünsche der Hörer einzugehen.

An den Anfang scrollen