Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Bensemann’s Affinghausen Feierte Ballermann Party

Bensemann’s Affinghausen feierte Ballermann Party

Bensemann’s Affinghausen: Ballermann Party mit Ballermann Radio

Hier ging am Samstag die Post ab: In der Diskothek Bensemann’s Affinghausen in Sulingen feierten die Gäste am Wochenende eine grandiose Ballermann Party. Die Kooperation fand mit unserem Partysender Ballermann Radio statt. Als Special Guest heizte Julian Sommer das Publikum noch ein. Bekannt ist der sympathische Künstler durch seine Songs „Dicht im Flieger“ oder „Morgen kickt der Kater“.

Wir freuen uns über die gelungene Ballermann Party! Schaut Euch mal an, wie die Besucher feierten!

Lust auch eine Ballermann Party mit Ballermann Radio zu veranstalten? Hier gibt es weitere Infos: www.ballermann-party.de
Fotoquelle: Facebook „Bensemann’s Affinghausen“
Ballermann Party mit Ballermann Radio im Bensemann’s Affinghausen

An den Anfang scrollen