Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
BALLERMANN-WEEKEND In Sulingen

BALLERMANN-WEEKEND in Sulingen

 

27. Juni 2015 – Das Nachtwerk Sulingen präsentiert:

Ballermann im Nachtwerk

 

Im April 2011 gab Petszokat sein Debüt am Partystrand an der Playa auf Mallorca. Am 15. August desselben Jahres trat er zum ersten Mal im Oberbayern auf.Heute heißt es einzig – nicht artig!!!!!Nachtwerk Sulingen präsentiert die Original Ballermann Party in Sulingen!!! Als Gast haben wir den Party König Oli P.!!!!

Wer von euch schon mal auf Mallorca gefeiert hat, weiß was abgeht 🙂

Open Air Beach Zone im Biergarten mit Shisha Bar, Sommerpool und den leckersten Cocktails in Sulingen.

#Night Special:
Sangria & Bier Eimer 8€
Karaffen ab 16€

Partylink bei FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/482786121870442/

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! – Lizenz erteilt durch A. Engelhardt, A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH!

 

An den Anfang scrollen