Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
„Ballermann Touristen“

„Ballermann Touristen“

Heimatbühne Altenrheine führt das Stück „Ballermann-Touristen“ auf.

(Quelle: Heimatbühne Altenrheine)
Im Jahr 2016 führt die Heimatbühne Altenrheine das Stück „Die Ballermann-Touristen“ auf. Es ist eine Komödie in drei Akten von Wilhelm Behling.

Handlung

Die Nachwehen einer Kegeltour auf Malle bekommen die drei Freunde Willi, Hermann und Hein unverhofft zu spüren. Eine der dort kennengelernten Damen, Hanna Schenk, taucht plötzlich im lokalen Gasthof auf.

Nachdem Hanna die Lügengeschichten aufgedeckt hat, die Willi und Hermann über ihre Ehefrauen Elfriede und Adelheid erzählt haben, entschließen sich die drei Frauen es ihren Männern heimzuzahlen.

Für Verwirrung sorgt auch noch Otto Schenk, der eigentlich Willis freundlich gesinnter Steuerberater ist. Wem dann noch die derbe Finanzbeamtin Elke Henning und Elfriedes schüchterner Bruder Kalle den Kopf verdrehen, darauf darf man gespannt sein.

Heimatbühne Altenrheine 2016: "Ballermann Touristen"
Heimatbühne Altenrheine 2016: „Ballermann Touristen“

Viel Spaß beim Zusehen und Zuhören wünscht die Heimatbühne Altenrheine.

„Ballermann ist eine geschützte Marke. Nutzung mit freundlicher Genehmigung der A. Engelhardt – Markenkonzepte GmbH, Ballermann Ranch, Blockwinkel“

An den Anfang scrollen