Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
BALLERMANN TOP 200

BALLERMANN TOP 200

Ein Original Ballermann-Markenprodukt

► 3CD-BOX: https://amzn.to/2MxLocC

Ein Original Ballermann Markenprodukt!
Ein Original Ballermann Markenprodukt!

Das gab es noch nie! Nachdem sich unsere Reihe BALLERMANN TOP 200 nun über Jahre bewährt hat und auch von den Fans immer begeistert aufgenommen wird, kommt nun auch in diesem Jahr das volle Power-Party-Gute-Laune Schwergewicht!

Genau 200 (!!!) starke Ballermann-Hits der Spitzenklasse finden sich hier geballt auf drei CDs wieder – und das alles in einem einzigartigen riesen Party-Megamix von Megamix-Legende DJ DEEP! Wer bisher dachte, dass auf eine CD niemals mehr als vielleicht 40 Songs passen, der wird nun eines Besseren belehrt: Hier kommt BALLERMANN TOP – ALLE HITS DES SOMMERS 2019! 200 Hits – das heißt: 200% Stimmung und 1000% Spaß!

Markenhinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke der Annette Engelhardt (Ballermann Ranch) – Verwertung durch A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH. Marken-Lizenz für „Ballermann“-Tonträger erteilt an MoreMusic & Media sowie DA-Music

Auch bei DA-Music erschienen:

Die erfolgreiche Ballermann 6- Tonträgerseri pträsentiert die POOL PARTY 2019
Die erfolgreiche Ballermann 6- Tonträgerserie präsentiert die POOL PARTY 2019

 

An den Anfang scrollen