Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
BALLERMANN SILVESTERHITS 2015

BALLERMANN SILVESTERHITS 2015

Ballermann Silversterhits 2015 - Das Original mit der Countdown-Durchsage bis 00:00 Uhr
Ballermann Silversterhits 2015 – Das Original mit der Countdown-Durchsage bis 00:00 Uhr

Das Original mit der Countdown-Durchsage bis 00:00 Uhr

 Hier kommt die Ballermann-Alternative zum drögen Silvesterabend-TV-Programm!

Jetzt heißt es abfeiern und gemeinsam mit allen Partygästen dem Jahreswechsel und dem großen Feuerwerk entgegenfiebern! Die größten Hits aus den Charts mit Partygarantie der bekanntesten deutschen Eventmarke dürfen natürlich auf keiner Silvesterparty fehlen, wenn die Stimmung richtig überkochen soll – und genau die liefert BALLERMANN SILVESTER-HITS 2015 auf 2CDs!

Und das ist noch nicht alles: Pünktlich in den CD-Player gelegt, liefert diese Mega-Party-Doppel-CD den Countdown bis 0:00 Uhr! Neben den zahlreichen Party- und Stimmungshits gibt es auch immer wieder eine „Durchsage“, wie lange es noch bis Mitternacht ist…

Ein Riesenspaß und ein MUSS für jede gute Silvesterparty!

Natürlich ist auch diese CD wieder einmal ein Produkt von MoreMusic in Köln unter offizieller Markenlizenz aus dem Hause Annette und André Engelhardt (Ballermann Ranch, Blockwinkel)

An den Anfang scrollen