Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
BALLERMANN SHOP

BALLERMANN SHOP

BALLERMANN SHOP - u.a. mit dem Ballermann-Teddy
BALLERMANN SHOP – u.a. mit dem Ballermann-Teddy

BALLERMANN SHOP goes Online! 

Willkommen in der BALLERMANN Familie –  Mit der Firma Siraprint GmbH, der Familie Führsen aus Duisburg, konnte endlich ein Voll-Mercher gewonnen werden. Fan-Artikel mit der BALLERMANN-Lizenz und dem off. Logo werden ab sofort unter der Webadresse ballermann-shop.de zu bestellen sein. Natürlich werden nicht nur die obligatorischen T-Shirts angeboten, sondern in Kürze wird auch speziell für alle BALLERMANN-Fans eine exclusive BALLERMANN-Fan-Kollektion-entworfen. An dieser wird bereits mit Hochdruck für die neue Saison gearbeitet.
Der BALLERMANN SHOP wird derzeit schrittweise ausgebaut und wird sich zum Saisonstart 2016 in voller Ausstattung präsentieren

Das Unternehmen Siraprint GmbH ist bereits seit 1980 am Markt international im Fanartikel Geschäft tätig und hatte bereits alle Grossen der Musikindustrie im Vertrieb des Tour Geschäftes.

Der Shop ist unter der folgenden Webadresse erreichbar:
www.ballermann-shop.de.

In Kürze werden fortlaufend verschiedenartige Produkte mit BALLERMANN-Branding in den neuen Online Shop eingepflegt und vertrieben.

Kontakt:
Siraprint GmbH
Marcel Führsen
Marktstr. 11 – 13
47229 Duisburg
Tel. 02065-949494
Mail: info@rockpop.de

An den Anfang scrollen