Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann® Ranch: Hochzeit Auf Gut Aiderbichl

Ballermann® Ranch: Hochzeit auf Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl: Die neue Standesbeamtin Denise Neuhaus gibt ihr Debüt

Corona-Abstandsregeln, mieses Schauerwetter und doch ein glückliches Paar: Anke und Gerhard Collath trauten sich in der St. Leonhard Kapelle auf der Gut Aiderbichl Ballermann® Ranch in Blockwinkel. Aufgrund der Corona-Krise war es nur eine kleine Hochzeitgesellschaft, die sich am Samstag, den 02.05.2020, an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel eingefunden hatte. Sie begleitete die Sulinger Brautleute auf ihrem Weg ins Eheglück: Immer darauf bedacht, die Abstandsregeln einzuhalten. Begrüßt wurden sie von den auf der Ranch freilaufenden und neugierigen Eseln, für die die Gäste eine willkommene Abwechselung darstellten. Die Trauung fand in der kleinen, geschmückten Kapelle statt. Die Hochzeitsgäste mussten leider draußen bleiben. Die feierliche Trauungszeremonie leitete erstmals Denise Neuhaus, die auf der Ballermann® Ranch ihr Debüt als neue Schwafördener Standesbeamtin an der Seite von Kim Meyer gab. Als Anke und Gerhard Collath, die frischgebackene Eheleute, die Kapelle verließen, blitzte sogar die Sonne durch die dunkeln Wolken. Es schien, als wolle auch sie den Brautleuten ihren Segen für ein glückliches Leben zu zweit geben.

_________________

 

Die „Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH“ gehört seit Januar 2019 zu Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL. Auf 30 Höfen in sechs Ländern leben über 6.000 gerettete Tiere bis zu ihrem natürlichen Lebensende. Annette und André Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester Partymarke „Ballermann“, verschenkten ihre völlig lastenfreie Pferderanch in Niedersachsen in 2019 an Gut Aiderbichl – der Heimat der geretteten Tiere. Dort haben die „Ballermanns“ weiterhin die ehrenamtliche Leitung der Ranch mit 50 Pferden und Eseln übernommen. Fernerhin kommt seitdem ein Großteil der durch die Partymarke „Ballermann“ erzielten Lizenzeinnahmen geretteten Tieren und dem Ausbau bzw. Erhaltung der „Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH“ als niedersächsisches Pferde- und Eselparadies zugute (www.ballermann-ranch.com).

An den Anfang scrollen