Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann-Radio War Beim Finale Des Olé-Party-Sommers 2013 In Dortmund Mit Dabei

Ballermann-Radio war beim Finale des Olé-Party-Sommers 2013 in Dortmund mit dabei

DSC_0069

Am vergangenen Samstag war das Finale des Olé-Party-Sommers 2013. Eventveranstalter Markus Krampe und sein Team sehr stolz auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Auch wenn das Wetter in Dortmund nicht unbedingt mitspielte, hatten die Party-Fans trotzdem viel Spaß und feierten ihre Stars.

Besonders stolz war der Veranstalter, dass das Event ausverkauft war. 11 Stunden beste Party-Musik wurde den Gästen geboten. Und die wurden nicht enttäuscht. Die Megasause im Pott bildet das Finale des Olé Sommers und bietet mit mehr als 10 Stunden Programm, den wohl schönsten Party-Marathon, den man sich vorstellen kann.  Das Line-Up war das Beste, was die Party-Szene zu bieten hat: zum Beispiel mit Jörg Bausch, Michael Wendler, Matthias Reim, Norman Langen, Willi Herren, Linda Hesse, Mickie Krause, Olaf Henning oder DJ Ötzi.

Auch in diesem Jahr war Ballermann-Radio als fester Medienpartner gesetzt und berichtete von allen Veranstaltungen des Olé-Party-Sommers. So, wie auch am Samstag, wurden Teile der Veranstaltung Via Satellit übertragen. Seit diesem Jahr ist Ballermann-Radio in der Lage, Live-Berichte ins aktuelle Programm einfließen zu lassen.

An den Anfang scrollen