Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio Party: Stangenroth Zeigt, Wie Man Feiert!

Ballermann Radio Party: Stangenroth zeigt, wie man feiert!

Die Ballermann Radio Party: Stangenroth bebt!

Am 02. Oktober 2023 hieß es in Stangenroth wieder: Feiern im Mallorcastyle in der Rhönfesthalle bei der legendären Ballermann Radio Party, die seit 2018 jedes Jahr zweimal in der beliebten Location stattfindet. Veranstalter Andre Kessler und sein Team ließen die beeindruckend gestaltete Rhönfesthalle im Mallorcaflair strahlen, sodass die Gäste in Kürze ausgelassen bei angesagten Ballermannhits feierten. Aus dem Ballermann Radio Team waren Engel B., DJ Pedro und DJ Pitz vor Ort. Bestes Entertainment und Animation sorgten für eine wahre Partyoase. Die Stimmung war nicht zu übertreffen und begeisterte die Besucher aufs Neue. Obendrein heizten die Ballermann Radio Dancer das Publikum mit ihrer Performance immer wieder ein.

Fazit: Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst! Ein wirklich gelungener Partyabend, der nach Wiederholung schreit! Am 02. März 2024 bringen Veranstalter Andre Kessler, sein Team und Ballermann Radio die Rhönfesthalle erneut zum Beben! Kommt vorbei und lasst Euch das nicht entgehen!

Die Ballermann Radio Party

An den Anfang scrollen