Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio On Tour: Inselfieber Feiert Größte Mallorca-Party Aller Zeiten

Ballermann Radio on Tour: Inselfieber feiert größte Mallorca-Party aller Zeiten

Inselfieber feiert größte Mallorca-Party aller Zeiten

In etwas mehr als 10 Wochen, am Samstag, den 02.09.2023, ist es so weit: Die größte Mallorca-Party aller Zeiten kommt nach Oberhausen. Wer dabei sein will, muss sich beeilen, denn der Vorverkauf läuft schneller als das Bier auf Mallorca. Schon über 92% der VIP-Tickets sind weg und das mehr als 2 Monate vor der Veranstaltung. Sichert dir also jetzt noch schnell Tickets und freut euch auf ein exklusives TopProgramm auf 3 Bühnen mit allen bekannten Ballermann-Stars wie Mia Julia, Lorenz Büffel, Mickie Krause, Olaf der Flipper, Julian Sommer, Frenzy Blitz, Müchener Freiheit und vielen, vielen mehr.

Standard-Tickets gibt es zum Preis von 29,90€ zzgl. Gebühren und VIP-Tickets bekommst Du ab 199€ zzgl. Gebühren unter: www.inselfieber.de

Ballermann Radio on Tour ist ebenfalls vor Ort und begleitet die gigantische Veranstaltung!

An den Anfang scrollen