Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio On Tour Bei „Mallorca Meets München“

Ballermann Radio on Tour bei „Mallorca Meets München“

Partystimmung XXL bei „Mallorca Meets München“

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit! Das Mallorcafeeling kommt ENDLICH wieder nach München! Aufgrund der Corona-Pandemie fiel das beliebte Event die vergangenen zwei Jahre leider ins Wasser. Höchste Zeit, deshalb jetzt Vollgas zu geben und endlich mal wieder mit Freunden eine schöne Zeit zu haben:  Am 16./ 23. und 30. Juli 2022 wird das Wirtshaus am Rosengarten von 12.00 – 22.00 Uhr wieder in eine Party-Hochburg verwandelt. Mitreißende Live-Acts mit den Atzen, Mia Julia, Jürgen Milski, Peter Wackel, Lorenz Büffel, Loona, Ikke Hüftgold und DJ Mambo bringen das Partyvolk zum Toben. Wer Lust auf eine fetzige Party und einen totalen Malle-Abriss hat, ist hier genau richtig! Ballermann Radio ist natürlich auch da – wir sehen uns!

Sichert Euch noch die attraktiven Einzel- oder Gruppentickets: Tickets für Mallorca Meets München

An den Anfang scrollen