Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio – Omnipräsent!

Ballermann Radio – omnipräsent!

Ballermann Radio bei Hannover Ole
Ballermann Radio bei Hannover Ole
Foto: SV Eventfotos

Meine Musik – Meine Party – Mein Sender! Unter diesem Slogan ist einer der beliebtesten und meistgehörten Radiosender mega-bekannt geworden. Kaum ein Party- und Ballermannfan, der DAS Partyradio nicht kennt bzw. die brandneue Ballermann-Radio-App noch nicht auf seinem PC oder Smartphone installiert hat.

Nicht nur auf Mallorca sondern längst als Stammgast vieler Ballermannpartys überall in Deutschland berichtet BALLERMANN RADIO über die bunte Event- und Partywelt, über die Künstler, die Stars und die Sternchen. So ist Ballermann Radio immer dort präsent, wo Party ist!  

Die gilt ganz besonders auch für die riesigen Olé-Veranstaltungen von Partykönig Markus Krampe, der regelmäßig zigtausende von Party- und Schlagerfans als Gäste bei seinen gigantischen Events begrüßen darf. Auch hier ist Ballermann Radio, als der beliebteste Fun-Sender im Netz, allgegenwärtig.  So berichtet BALLERMANN RADIO direkt und manchmal sogar live von den Olé-Veranstaltungen – wie zuletzt von Hannover Olé.

!cid_image001_jpg@01CE9806Aber auch bei vielen Schützen- und Vereinsfesten ist BALLERMANN RADIO aktiv dabei und dann der Garant für echtes Partyfeeling bei jedem Wetter!!

BALLERMANN RADIO –  Meine Musik – Meine Party – Mein Sender! 

 

An den Anfang scrollen