Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
BALLERMANN RADIO: OMNIPRÄSENT

BALLERMANN RADIO: OMNIPRÄSENT

 

Ballermann Radio in Linz
Ballermann Radio in Linz

Immer dabei mit „Ballermann Radio“! Auf allen großen Schlagerpartys, Ballermann-Events und Mallorca-Feten – Ballermann Radio ist allgegenwärtig.

Wie eindrucksvoll sich der Party- und Schlagersender in der Eventszene (auch im Ausland!) etabliert hat, zeigt u.a. die Großveranstaltung „Servus Mallorca“ in Linz/Österreich.
Als Partner und Sponsor der Megaparty in Linz war „Ballermann Radio“ wieder mal zentraler Treffpunkt der auftretenden Künstler/innen. Entsprechend umfangreich ist das stets aktuelle Portfolio an Interviews mit den Stars der Szene und Backstage-Berichten der Veranstaltungen. „Servus Mallorca“ mit Ballermann in Linz…

Mehr: http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/12-08-2014/episode/ballermann-in-linz-servus-mallorca.html

BALLERMANN RADIO bei FACEBOOK: https://www.facebook.com/BallermannRadio

 

Hinweis:

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! – Lizenz durch A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH

 

An den Anfang scrollen