Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio Heizt Pfungstadt Ein!

Ballermann Radio heizt Pfungstadt ein!

Ballermannfeeling hoch 10: Ballermann Party in Pfungstadt

Am vergangenen Wochenende stieg die originale Ballermann Party von Ballermann Radio auf der Festwiese in Pfungstadt-Eich. Der Veranstalter „Party Production Pfungstadt“ bescherte den Besuchern eine beeindruckend gestaltete Location ganz im Ballermannstyle mit reichlich Urlaubsfeeling! Trotz der warmen Temperaturen und einem ordentlichen Regenguss ließen sich die Gäste von ihrer Feierlaune nicht abbringen. Aus dem Ballermann Radio Team sorgten Engel B. und DJ Pedro mit beliebten Hits von der Playa für einen mitreißenden Partyabend, der sicherlich noch lange Zeit in aller Munde bleibt. Obendrein heizten die sexy Tänzerinnen das Publikum mit ihrer Performance ein. Es wurde gefeiert, getanzt und bei Liedern wie „Johnny Däpp“ von Lorenz Büffel, „Discopogo“ von den Atzen oder „Saufi Saufi“ von Tobee ordentlich gesprungen. Natürlich hatte auch der „Pfungstadt-Zug“ keine Bremse! Die Live-Acts mit dem Alpenteufel, Killermichel und Newcomer Ben Tornado trieben das Stimmungsbarometer nochmals in die Höhe. Impressionen der großartigen Veranstaltung seht Ihr hier!

Fazit: Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst! Ein wirklich gelungener Partyabend, der nach Wiederholung schreit und die Festwiese zum Beben brachte! Danke für die tolle Kooperation!

An den Anfang scrollen