Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Radio, Gute Laune Ist Hier Programm

Ballermann Radio, gute Laune ist hier Programm

Party-Feeling für zu Hause
PhonostarDer nächste Urlaub auf der schönen Insel Mallorca ist zwar noch ein paar Monate weit weg, doch schon jetzt kann sich das Urlaubsgefühl nach Hause geholt werden. Das Ballermann Radio ist der Partysender im Internet. Per Klick und Livestream kann hier das Radio empfangen werden, welches 24 Stunden am Tag gute Laune versprüht. Auf www.ballermann-radio.com sind drei verschiedene Kanäle zu empfangen, mit dem Party-Kanal, dem Top-100-Kanal oder Country-Kanal ist für jeden Musikfan etwas dabei.

Gute Laune ist hier Programm

Die Homepage des Ballermann Radio bietet aber noch viele weitere Möglichkeiten.  Hier gibt es die News aus dem Showgeschäft, alle Infos zum Programm und den Stars von Schlager und Pop und Tipps zu den Veranstaltungen. Nicht fehlen dürfen die wichtigsten Neuigkeiten rund um die schöne spanische Insel im Allgemeinen und den Ballermann im Besonderen. Ein informatives Radio mit allerbester Unterhaltung.

Top-Künstler sorgen für Party-Feeling

Ballermann Radio hat natürlich Kontakte zu den Künstlern die am Ballermann auftreten und deren Musik auch auf dem Partysender „Ballermann Radio“ zu hören sind. Auch zu diesen Interpreten, mit denen bei etwas Glück auf Mallorca in Kontakt getreten werden kann, sind hier viele spannende und interessanten Informationen zu finden. Wer vor Ort das Partyfeeling erleben möchte, kann sich die Ballermann-Radio-Party auch in seine Stadt holen. Ballermann Radio schnürt das perfekte Paket für einen unvergesslichen Abend.

Mehr als nur Partylocation

Mehr als vier Millionen Urlauber reisen jährlich aus Deutschland nach Mallorca, um dort unbeschwerte Tage zu verleben und sich zu erholen. Es gibt viele Partytouristen, die das Leben rund um den Ballermann pulsieren lassen, doch das ist bei weitem nicht alles. Mallorca hat viel mehr zu bieten und doch gehören das Partyleben und die ungezwungene Urlaubsatmosphäre einfach dazu. Wer sich bereits zu Hause auf einen ganz besonderen Sonnenurlaub einstimmen möchte, kann dies auf www.ballermann-radio.com tun. Alternativ ist der über die kostenlose Ballermann-Radio-App (für Android und iPhone) zu empfangen.

An den Anfang scrollen