Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1

Ballermann-Radio berichtet morgen von „Olpe Olé“ und „Viva Willingen“

Olpe-OléDie Kollegen vom Ballermann-Radio sind am diesem Wochenende wieder bei großen Events für die Hörer unterwegs. Gleich zwei große Veranstaltungen stehen an diesem Samstag auf dem Programm.

Dabei ist der Terminplan an diesem Wochenende sehr voll gepackt. Zum dritten mal ist Ballermann-Radio Medienpartner der VIVA-Veranstaltung von Horst Schröder. Schon zwei mal war Ballermann-Radio in Fritzlar dabei. In diesem Jahr begleitet das Party-Radio die Premiere von „Viva Willigen„.

Bei “VIVA Willingen” werden aktuelle nationale und internationale Party-Schlager-Stars auf der Open Air Bühne am Festival-Gelände oberhalb des Sauerlandsterns stehen. Die Party-Elite der Playa de Palma wird geschlossen für die richtige Party-Stimmung bei “VIVA Willingen” sorgen.

12 Stunden Festival-Marathon. Durch das Programm führt auch in Willingen Frank Neuenfels.

Markus Krampe lädt morgen zum sechsten mal nach Olpe ein: Olpe Olé… da darf Ballermann-Radio natürlich nicht fehlen. Auch im Jahr 2013 gibt es ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partystars. Das abwechslungsreiche  Bühnenprogramm umfasst 12 Live-Auftritte deutscher und internationaler Künstler und deren Bands und bietet somit mehr als 12 Stunden Sommer Festival Stimmung!

An den Anfang scrollen