Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann-Partytouren Für Deutschland

Ballermann-Partytouren für Deutschland

Aufmerksamkeitsstarke Marke wird zum echten Hingucker für Partyreisen.

Blockwinkel (Niedersachsen), 11. April 2016. – Deutschlands bekannteste Event- und Partymarke „Ballermann“ wird von Müller-Touristik, dem führenden deutschen Partyreiseveranstalter, für Feier- und Partyreisen ausgebaut. Unter dem Label mit den bunt hüpfenden Buchstaben werden künftig die „besten Ballermann-Partytouren“ angeboten. Die Events sind ab sofort direkt über die Internetseite www.ballermann-partyreisen.de buchbar und umfassen die Bereiche Ballermann-Partyreisen, Ballermann-Partyzüge sowie Kurzurlaube auf Mallorca.

Ballermann Reisen und Ballermann Partytouren bei Müller Touristik, Münster
Ballermann Reisen und Ballermann Partytouren bei Müller Touristik, Münster

„Ballermann ist schon längst nicht mehr nur auf Mallorca, sondern vor allem auf dem deutschen Markt ein großer Erfolg, der für viel Aufmerksamkeit sorgt“, sagt André Engelhardt. Das niedersächsische Unternehmen  A. Engelhardt- Markenkonzepte GmbH verfügt für Deutschland über die Rechte an dem weltberühmten Namen. Seit rund 22 Jahren werden Tonträger, Radio- und Fernsehsender, Diskotheken, Partys, der Party-Oscar Ballermann Award und jährlich etwa 200 – 300 Partys lizensiert. Auf der orig. Ballermann-Ranch organisiert der Markeninhaber seit drei Jahren selbst laufend Veranstaltungen.

Über die Marke Ballermann soll nun mit dem führenden deutschen Partyreiseveranstalter, Müller-Touristik aus Münster, auch der Reisemarkt erschlossen werden. „Mit dem Begriff Ballermann lassen sich viele neue Zielgruppen erreichen“, weiß André Engelhardt. „Die Marke hat einen größeren Bekanntheitsgrad als Angela Merkel. Millionen Menschen brennen dafür, sonst würden nicht seit Jahrzehnten so viele Menschen an die Playa die Palma reisen oder die bundesdeutschen „Ballermann“-Partys besuchen.“ Vor allem aber ist der Erfolg der Partys in Deutschland für Engelhardt ein Beweis, dass das Konzept nicht nur auf Mallorca funktioniert. „Wenn die Mallorquiner ihren Ballermann nicht mehr wollen, wie häufig in den Medien zu lesen ist, dann geht er eben woanders hin“, so Engelhardt. „Das mit der Marke verbundene Lebensgefühl funktioniert längst auch im Sauerland (z.B. Ballermann Award in Willingen) oder auf dem Schlagermove in Hamburg.“

Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre haben darüber gezeigt: Wer noch immer meint, Ballermann steht für Komasaufen, der irrt. Die Marke steht viel mehr für Spaß und gute Laune in der Gemeinschaft. „Unsere Zielgruppe sind moderne Kegelklubs, Vereine oder Stammtische. Da sitzen auch Ärzte, Anwälte, Banker oder Wirtschaftsprüfer, die einfach gemeinsam Spaß haben wollen. Die wissen wie man sich benimmt und verkörpern das Ballermann-Gefühl von heute.“

Die Original „Ballermann-Reisen“ und „Ballermann Partytouren“ nur bei Müller-Touristik: http://www.ballermann-partytouren.de

 

Hinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Lizenz an Müller-Touristik durch A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH erteilt.

 

 

An den Anfang scrollen