Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Ballermann Karneval Hits 2014: Mit Vollgas In Die Album-Charts

Ballermann Karneval Hits 2014: Mit Vollgas in die Album-Charts

Noch ist das neue Partyjahr erst wenige Tage alt und schon feiert Deutschlands beliebteste Partymarke einen ersten großen Erfolg.

Ballermann-Markenlizenzpartner MoreMusic aus Köln landet mit seinem aktuellen Sampler „Ballermann Karneval Hits 2014“  von 0 auf Platz 8 in den Charts der Album-Downloads bei Musicload.

„Wir gratulieren der Firma More zu diesem schönen Erfolg. Ein schöner Jahresbeginn zum 20jährigen Jubiläum der Partymarke Nr. 1“, freut sich die Markeninhaberin Annette Engelhardt. 

Ballermann-Karneval-Hits-20

 

(Quelle: Kreiszeitung, 17.01.2014)

 

ballermann-karnevals-hits-2014-various-artists

 

Bei MUSICLOAD:  http://www.musicload.de/various-artists/ballermann-karnevals-hits-2014/musik/album/20546253_2

 

Bild in Screenshots

 

 

Markenhinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke in Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH – Lizenz erteilt an MoreMusic Köln  

 

An den Anfang scrollen