Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Bademode Für Den Ballermann

Bademode für den Ballermann

1-Bild 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer hat der Ballermann Hochkonjunktur: Feierfreudige Touristen aus aller Herren Länder reisen nach Mallorca, um ihren Partyhunger zu stillen. Und wo ginge das besser als am Ballermann? Trotz der strengen Benimmregeln, die im Juni 2014 für ein „zivilisierteres Zusammenleben“ eingeführt wurden, steht dem Badespaß in diesem Jahr nichts im Wege.

Laut der neuen Verordnung ist es Touristen untersagt, in Badehose und Bikini durch die Stadt zu bummeln – denn Bademode ist nur noch in Strandnähe erlaubt. Macht ja auch Sinn, sonst würden alle Besucher nur noch nackt baden gehen. Ein Glück gibt es auch in diesem Jahr neue Bademode bei www.limango-outlet.de, die für den Strandurlaub an der Playa de Palma wie gemacht ist. Welche Trends diesen Sommer für Aufsehen am Ballermann sorgen werden, verraten wir auf dem Fuße.

200462057-001Das sind die Bademoden-Trends 2014

  1. Blumen gehen immer, warum also nicht auch in diesem Jahr? Das haben sich wahrscheinlich auch die Modedesigner gedacht: Florale Muster sind 2014 wieder groß im Kommen. Vom klassischen Rosenmotiv bis hin zu tropischen Gewächsen finden sich in der Bademode allerhand Blütenprints wieder. Da es auf Mallorca im Sommer grünt und blüht, ist das Thema ja ganz passend.
  2. Zuerst sah man sie auf T-Shirts und Leggings, jetzt haben sie es auch auf Bikinis und Badehosen geschafft: Die Rede ist von Pop-Art-Motiven. Plakative Comic-Illustrationen in knalligen Farben sind diesen Sommer ein absolutes Must-Have. Die Bademode wirkt dadurch jung und verspielt – und passt deshalb besonders gut an den Ballermann.
  3. Schwarz-Weiß ist und bleibt ein Klassiker – auch in der Bademode. Wer sich nicht so gerne in einen knallbunten Bikini zwängen möchte, aber auch kein Freund von einfarbigen Einteilern ist, der findet an der Schwarz-Weiß-Kollektion sicherlich Gefallen. Nur sollte man von Quer- oder Längsstreifen Abstand nehmen, damit man nicht wie ein Zebra in der Herde am Strand wirkt.

 

An den Anfang scrollen