Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Auf´n Schnack – Ballermann Zu Gast Beim NDR

Auf´n Schnack – Ballermann zu Gast beim NDR

Andre Engelhardt - Ballermann Ranch - zu Gast bei "Mein Nachmittag", NDR (10.09.2015)
Andre Engelhardt – Ballermann Ranch – zu Gast bei „Mein Nachmittag“, NDR (10.09.2015)
Blockwinkel/Hamburg
Auf’n Schnack: André Engelhardt – der „Ballermann-Rancher“ aus Blockwinkel (Nds.) – zu Gast im Studio von “Mein Nachmittag”, dem sympathischen Magazin des NDR
Nach “buten un binnen” (Radio Bremen TV) und DAS! beim NDR war André Engelhardt, der “Ballermann Rancher aus Blockwinkel” nun auch Gast im Studio von “Mein Nachmittag”, dem sympathischen Magazin des NDR. Wer die Sendung am 10.09.2015 verpasst hat, kann dies hier nachholen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Mein-Nachmittag,sendung418120.html
André Engelhardt hat sich in Blockwinkel im Kreis Diepholz seinen Kindheitstraum erfüllt: den Traum von einer eigenen Ranch. Leben wie im Wilden Westen, mit echten Pferden, unterm Cowboy-Hut. Zusammen mit seiner Frau Annette führt André die Reitanlage, die einen prominenten Namen trägt: Ballermann. Der Name ist wohl gewählt. Denn die Liebe der beiden und die Geschichte der Ranch begann 1994 auf Mallorca – am Ballermann.
Hinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke!
An den Anfang scrollen