Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Aachen Olé Megaparty Im Drei-Länder-Eck

Aachen Olé Megaparty im Drei-Länder-Eck

  • Jetzt kommt der „Geilste Party-Sommer“ aller Zeiten!
  • Über 300.000 Besucher werden zu den sieben Olé Events in 2013 erwartet
  • Noch mehr Programmqualität und noch mehr Party sind Erfolgssäulen 2013

AachenolelogoRan an den Olé Sommer 2013! Ran an Aachen Olé 2013, dem größten Sommerfest im Drei-Länder-Eck! Die Vorbereitungen für die Megasause am kommenden Samstag, den 13. Juli 2013 (Einlass 12.00 Uhr – Start 13.00 Uhr) auf dem CHIO-Gelände laufen derzeit wie der Ticket-Vorverkauf auf Hochtouren. Tickets gibt es zum unschlagbaren Preis von nur 9,90 zzgl. VVK- und Systemgebühren an allen bekannten VVK-Stellen.

 „Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr stand für uns fest, dass wir auch 2013 wieder nach Aachen kommen und das Programm ist noch besser als 2012“, verspricht Veranstalter Markus Krampe,.

 In der Tat bleibt beim Blick auf das Künstler-Line-Up kaum ein Wunsch unerfüllt: Mit dabei sind Brings („Superjeilezick“), Hermes House Band („I will survive“), Matthias Reim („Verdammt ich lieb Dich“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier („I sing a liad fur di!“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Domstürmer („Meine Liebe“), Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“), Piero Esteriore („Lo vivo“), Willi Herren („In allen vier Ecken“) und der Shooting-Star des Olé Sommers 2012 RIO feat. U-Jean („Turn this club around“). Ein absolutes Highlight wird sicherlich der Auftritt von DJ Ötzi („Wie ein Komet“) werden, der mit seiner Band ins Drei-Länder-Eck kommen wird.

 Auch der König von Mallorca Jürgen Drews bittet in Aachen erstmals zur Audienz und freute sich bereits bei der Pressekonferenz auf die Olé-Party-Reihe: „Auch für uns Künstler sind diese Veranstaltungen immer noch etwas ganz Besonderes und der Eintrittspreis ist natürlich der absolute Wahnsinn.“

 Der absolute Wahnsinn dürfte sicherlich auch das Gastspiel vom König der Perückenträger werden, denn überall wo Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ auftritt, ist die Stimmung endgültig auf dem Höhepunkt.

 Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die Nachfrage nach den Tickets ist wie im Vorjahr riesig. Dies ist auch kein Wunder. Denn bereits ab 9,90 zzgl. Gebühren ist man beim größten Sommerfest im Drei-Länder-Eck, moderiert von Frank Neuenfels und Lorenz Büffel, live mit dabei. Tickets gibt es im Internet auf www.aachen-ole.de, in allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0800-3332226.

 Weitere Vorverkaufsstellen, Tickets und weitere Infos zu „Aachen Olé“ gibt es im Internet auf der offiziellen Event-Website www.aachen-ole.de.

 

An den Anfang scrollen