Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
2014 Wird Der „Geilste Olé  Party-Sommer“ Aller Zeiten!

2014 wird der „Geilste Olé Party-Sommer“ aller Zeiten!

logo

 

 

 

 

 

 

 

2014 wird der „Geilste Olé  Party-Sommer“ aller Zeiten!  Am Samstag, 06. September 2014 steigt zum dritten Mal „Dortmund Olé“

Westfalenpark wird wieder zum Schlager- und Partytempel:  Mehr als 10 Stunden Non-Stop-Programm auf der Mega-Olé Bühne

Künstleraufgebot 2014 übertrifft alles bislang erlebte:   Matthias Reim, Die Höhner, Andreas Gabbalier sind nur drei der großen Zugpferde

Karten statt Krawatten und Socken!    Tickets für „Dortmund Olé“ sind die Geschenkidee zu Weihnachten!

Der Ticketvorverkauf startet am 1. Dezember 2013     Tickets für nur 12,80 Euro zzgl. Gebühren jetzt kaufen und verschenken!

Dortmund. Heiß, heißer, Dortmund Olè. – Auch wenn die aktuellen Temperaturen kaum Gedanken an den Sommer 2014 zulassen, darf man den Blick dafür nicht verlieren. Denn eines sicher: Er wird kommen! Nach dem Dortmund Olé in diesem Jahr restlos ausverkauft war, startet bereits jetzt der Kartenvorverkauf für Dortmund Olé 2014 am Samstag, den 6. September 2014. Tickets gibt es ab sofort für kaum zu glaubende 12,80 zzgl. VVK- und Systemgebühren an allen bekannten VVK-Stellen.

„Dortmund Olé war in diesem Jahr restlos ausverkauft. Mehrere tausend Gäste bekamen keine Karte mehr. Seit Wochen häufen sich die Anfragen für Tickets 2014 hundertfach. Also starten wir jetzt mit dem Vorverkauf. Ich möchte dabei einfach gewährleistet haben, dass die Gäste, die sich früh um eine Karte bemühen auch wirklich eine erhalten“, ist dem geschäftsführenden Gesellschafter der Pro-Event Entertainment GmbH Markus Krampe der Ticketrun nicht verborgen geblieben.

Am Samstag, den 06. September 2014 geht es nun in die dritte Runde von Dortmund Olé. Freuen dürfen sich die Besucher im Westfalenpark bei „Dortmund Olé“ wieder auf die Top-Stars der Partyszene: Mit dabei sind die Matthias Reim („Verdammt ich lieb Dich“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Jörg Bausch („Dieser Flug“), Olaf Henning („Cowboy und Indianaer“), Willi Herren („In allen vier Ecken“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Dorfrocker(„Echte Freunde“) und  Loona („Bailando“).

Ganz neu im Programm des Olé Sommers 2014 ist der „Kölsche Musikblock“. Und der kommt auch nach Dortmund. Mit den beiden Top Bands die Höhner („Viva Colonia“) und Brings („Superjeile zick“) kommt das Beste nach Dortmund, was die Domstadt musikalisch zu bieten hat.

Doch damit nicht genug: Alpenrocker und Vollblutmusiker Andreas Gabalier („I sing a liad“) ist in Dortmund ebenfalls mit dabei und wird mit seiner „Wackelhüfte“ und Gitarre den Westfalenpark zum Beben bringen.

Nicht vergessen werden darf der König von Mallorca: Jürgen Drews bittet einmal zur Audienz und freut sich auf die Olé-Party-Reihe wie kaum ein Zweiter: „Olé und Markus Krampe sind einfach unglaublich. Ich bin von den Anfängen an dabei und es ist der Wahnsinn was in den letzten vier Jahren daraus entstanden ist. Es war deshalb für mich eine Ehre die Olé-Hymne schreiben zu dürfen“, sagt Jürgen Drews nicht ohne Stolz.

Der absolute Wahnsinn wird auch 2014 die Show vom König der Perückenträger werden. Denn überall wo Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ auftritt, ist die Menge nicht mehr zu stoppen.

Der Kartenvorverkauf startet am 1. Dezember 2013. Hunderte von Bestellungen liegen bereits vor. Dies ist auch kein Wunder. Denn bereits ab 12,80 zzgl. Gebühren ist man beim größten Sommerfest in Westfalen, moderiert von Frank Neuenfels und Lorenz Büffel, live mit dabei. Tickets und Infos gibt es im Internet auf www.oleparty.de, in allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0800-3332226. Dort gibt es auch die begehrten VIP-Tickets. Diese haben sich zum absoluten Insider-Tip entwickelt.

Übrigens: Tickets für Dortmund Olé sind eine prima Geschenkidee zu Weihnachten. Denn selten gibt es Geschenke, die mehr als acht Monate Freude bereiten. Nämlich Vorfreude auf Dortmund Olé 2014.

BMR / Pressemeldung

·      

An den Anfang scrollen