Deutschland´s Event- und Partymarke Nr. 1

Zurück in Willingen!

BALLERMANN AWARD 2020
Der “Ballermann Award” kehrt 2020 zurück nach Willingen/Upland.

Als wohl wichtigste und bedeutendste Auszeichnung in der Party- u. Eventszene, hat der BALLERMANN AWARD, der auch gerne als “Party-Oscar” bezeichnet wird,  längst Kultstatus erreicht.
In 2018 und 2019 wurde der BALLERMANN AWARD in der Turbinenhalle in Oberhausen verliehen, kehrt nun aber – am 01. März 2020 – zurück ins Sauerland nach Willingen.
“Wir folgen damit dem Wunsch der Fans, die in den vergangenen 13 Jahren die Verleihung der Party-Oscars immer treu besucht haben”, so Dieter Groß vom Komitee des BALLERMANN AWARD.
Es ist die besondere, familiäre Atmosphäre, die die Verleihung des BALLERMANN AWARD im Willinger Brauhaus ganz besonders macht. Ballermann-Fans und Preisträger sind in Willingen immer ganz nah beieinander. Sie feiern miteinander – und so soll es auch sein, denn beim BALLERMANN AWARD feiert sich die Partyszene selbst!

Mehr Infos:
www.willinger-brauhaus.de
www.ballermann-award.de
https://www.facebook.com/events/2366585440336688/

Ballermann

Markenhinweis:
“Ballermann” ist eine geschützte Marke! Der BALLERMANN AWARD ist eine Lizenzkooperation von e-p-co Dieter Groß (Lizenznehmer) und A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Ballermann-Markenrechte)
BALLERMANN® UNTERSTÜTZT
GUT AIDERBICHL – Die Heimat der geretteten Tiere!
Damit setzt BALLERMANN®, als Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke, ein deutliches Zeichen des Eintretens für Tierwohl und Umweltschutz!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

11 + neunzehn =

Wir sind bei Facebook

Werde Ballermann Fan

Ballermann Radio

Ballermann Party Playlisten