Deutschland´s Event- und Partymarke Nr. 1

Ganz in Weiß…

Ganz in Weiß – Traumhochzeit in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch

Standesbeamtin Silke Hoormann führt junge Kollegin Kim Meyer bei der märchenhaften Hochzeit von Bianca und Frank Heitmann aus Ehrenburg auf der Ballermann Ranch in künftiges Aufgabengebiet ein.

 „Onkel Franky hier kommt deine Braut“. Mit dieser Ankündigung übergab der Brautvater seine Tochter Bianca an ihren künftigen Gatten Frank Heitmann. Die in einem wunderschönen, schneeweissen Brautkleid gewandte Braut und der nicht minder adrette Frank Heitmann gaben sich am Samstag, 23.09., in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch das JA-Wort.

Brautvater führt Tochter Bianca zum Altar der St. Leonhard Kapelle, Blockwinkel (Ballermann Ranch)

Brautvater führt Tochter Bianca zum Altar der St. Leonhard Kapelle, Blockwinkel (Ballermann Ranch)

Geleitet wurde die standesamtliche, festliche Zeremonie von der Schwafördener Standesbeamtin Silke Hoormann, die die Gelegenheit nutzte, ihre neue Kollegin Kim Meyer in deren künftiges Aufgabengebiet einzuführen. Kim Meyer wird ab dem 01.10.2017 neben Silke Hoormann neue Standesbeamtin der Samtgemeinde Schwaförden. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben, auch wenn ich schon ein wenig Lampenfieber habe“, so die angehende, junge Standesbeamtin Kim Meyer.

Kim Meyer (künftige Standesbeamtin Schwaförden), André Engelhardt, Brautleute Bianca un. Frank heitmann, annette Engelhardt u. Stasndesbeamtin Silke Hoormann

Kim Meyer (künftige Standesbeamtin Schwaförden), André Engelhardt, Brautleute Bianca u. Frank Heitmann, Annette Engelhardt u. Standesbeamtin Silke Hoormann

Weit über 100 Freunde, Bekannte und Vereinskameraden hatten sich an der Ballermann Ranch eingefunden, um für das junge Paar Spalier zu stehen und zu gratulieren. So war neben Mitgliedern der Feuerwehren Wesenstedt und Schweringhausen, auch eine Abordnung des Schützenverein Schweringhausen und die Theatergruppe Schmalförden sowie Nachbarn und Arbeitskollegen/innen der Brautleute „angetreten“, um Bianca und Frank Heitmann bei ihren ersten Schritten in die Ehe zu begleiten.

Hochzeitsgäste Heitmann an der Ballermann Ranch

Hochzeitsgäste Heitmann an der Ballermann Ranch

Nach den obligatorischen Hochzeitsfotos an der St. Leonhard-Kapelle, zog es die festlich gekleidete Gästeschar in das Gasthaus Wohlers nach Stocksdorf, wo – wie man hört – bis in die frühen Morgenstunden auf das junge Paar angestossen wurde.

Brautleute Bianca u. Frank Heitmann

Brautleute Bianca u. Frank Heitmann

P1050162---3web

Fotoshootong des Brautpaars Bianca u. Frank heitmann an der St. Leonhard-Kapelle in Blockwinkel (Ballermann Ranch)

Fotoshooting des Brautpaars Bianca u. Frank Heitmann an der St. Leonhard-Kapelle in Blockwinkel (Ballermann Ranch)

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × 2 =

Werde Ballermann-Fan!

Ballermann News

Ballermann Radio

News